Liebe Tennisfreunde!

Machen Sie Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass eine Freude und verschenken Sie Guthaben für die Tennishalle Ebermannstadt!

Und so funktioniert es:
Sie zahlen den gewünschten Betrag von z.B. 50,00 € oder 100,00 € oder 200,00 € auf unser Vereinskonto ein

IBAN: DE75 7635 1040 0020 5759 99

Im Verwendungszweck der Einzahlung muss der Name des Spielers stehen, der beschenkt werden soll.

Bitte teilen Sie uns per Mail (tennis@tsv-ebermannstadt-tennis.de) mit, dass Sie einen Geschenkgutschein ausgestellt haben und welche Summe Sie überwiesen haben.

Nach Zahlungseingang buchen wir den Guthabenbetrag auf das gewünschte Spielerkonto des Beschenkten und zukünftig werden die Buchungen von dem Guthabenkonto abgezogen. Einfacher geht’s nicht!

Sollte der Beschenkte noch nicht bei uns registriert sein, muss er sich erst in unserem Buchungssystem registrieren - www.tsv-ebermannstadt-tennis.ebusy.de .

Den obigen Gutschein in Papierform können Sie sich von unserer Internetseite herunterladen www…..

Tragen Sie einfach Ihren Eurobetrag in den Tennisball ein.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei mir telefonisch melden. 09194-1710

Viel Spaß beim Schenken.