top of page

Ob detaillierte Spielstatistiken, vollautomatisierte Match-Videos oder digitale Challenges: Mit Wingfield taucht ihr in eine neue Dimension von Tennis ein. Von der Schlaggeschwindigkeit bis hin zu einer detaillierten Platzierungsanalyse erhalten Spieler und Trainer alle relevanten Daten zu ihrem Spiel. Mit unserem Langzeit-Tracking können sich zudem in naher Zukunft individuelle Ziele gesetzt und die persönliche Leistungsentwicklung analysiert werden.

​

Die Nutzung der Wingfield Box ist denkbar einfach. Auf dem Smartphone die Wingfield App installieren und die persönlichen Daten hinterlegen. Nachdem man in der Halle ist, öffnet man die App und meldet sich an der Box am Netzpfosten mit einem QR Code an, der Mitspieler macht bei Bedarf das Gleiche. Und schon kann es losgehen

​

Wenn man unsere Halle gebucht hat, kann man Wingfield kostenfrei mitbenutzen. Gegen einen geringen Aufpreis kann man sogar offizielle LK Matches bestreiten!!

Nach dem Spiel wird das Video automatisch in die App geladen und man kann sich Analysen, Highlights und seine Schläge in Zeitlupe hochauflösend nochmal gönnen

Nähere Informationen und auch detaillierte Erklärvideos sind auch auf der Wingfield Seite zu sehen:

Externer Link zu Wingfield

Viel Spaß - bei Fragen schreibt uns einfach